Über

Mein Name ist Jonathan und ich mache seit ca. 20 Jahren hobbymäßig Veranstaltungstechnik.

Angefangen habe ich bei Veranstaltung in der Christlichen Versammlung e.V. wo ich mittlerweile nebenberuflich als Hausmeister tätig bin. Damals gehörten Chöre, Musicals und auch (Geburtstags-)Feiern zu den Veranstaltungen die ich mit meiner eigenen Musikanlagen beschallte und teilweise auch als „Techniker“ betreute. In dieser Zeit war ich unter anderem auch 9 Monate für diese Zwecke in Österreich unterwegs.

Mittlerweile bin ich verheiratet und Vater von 4 Kindern und habe mich deshalb etwas verkleinert und besonders aus den größeren Veranstaltungen zurück gezogen.

Immer wieder stellte ich in den Jahren fest, das es schwierig ist, eine gute Musikanlage für Geburtstags-, Hochzeits- oder sonstige Feiern zu leihen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege meine Musikanlage anderen Leuten zur Verfügung stellen und versuche dabei außerdem möglichst günstige Konditionen zu bieten, die nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind. Bei mir steht der Spaß an der Arbeit im Vordergrund.

Trotzdem muss auch ich auf laufende Kosten, Neuanschaffungen und Reparaturen reagieren.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch für Ihre Feier die Musikanlage stellen darf.

Liebe Grüße Jouh